Verein für historische Kampfkunst e.V.

Event-ankündigung: Offene Halle am 30. November!

Am 30.11.2019 (ab 10:00Uhr bis max. 18:00Uhr) laden die Schwert-Greifen erneut zu einem Trainingstag ein!

Eintritt: 0,00 € Kostenlos 🙂

Parkplatz: Vorhanden

Verpflegung(*): Trinken (Wasser Still/Medium) und kleine Energielieferanten (Riegel/Bananen) stellen wir zur Verfügung! 🙂

Halle mit ausreichend Platz, Sanitäreinrichtungen und Umkleiden!

(*) Wer spezielle Sachen essen oder trinken will, bringt sich die einfach selber mit, die gestellten Sachen ersetzen keine vollwertige Mahlzeit, also habt auch ein wenig eigenen Proviant mit dabei! 😉

Alle HEMA-Sportler und Schwertfechter, historischen Kampfkünstler, Reenactor und Interessierte sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu trainieren, zu schwitzen und sich auszutauschen.

Es wird auch ein Linientraining unter Anleitung der Warnow Wölfe geben (auch wenn wir größtenteils uns nach den Trainingsregeln aus Schwerin richten, bringt eine Fechtmaske und Helm (sofern vorhanden) ruhig mit, so können wir auch andere Sachen üben und ihr könnt euch mal, unter Anleitung der Schwert-Greifen mit Zweihand-/Anderthalbhänder/Buckler usw. probieren.
Die Halle ist wirklich groß und man kann viele Dinge synchron antesten/anschauen oder besser noch mitmachen! ♥

Weiter Beitrag

© 2019 Schwert-Greifen Rostock

Thema von Anders Norén